Professionelle & kundennahe Wohnungsvermietung in Mittelsachsen

Die Köhler & Köhler Grundstücksgemeinschaft ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, dass sich seit Jahren auf die professionelle Verwaltung & Vermietung von eigenen Immobilien in Döbeln und Umgebung spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

 

Wir verstehen uns selbstverständlich auch als Dienstleister unser Mieter. Wir sind jederzeit in der Lage, allen Anforderungen an ein modernes und komfortables Wohnen gerecht zu werden. Auf verschiedene Wünsche reagieren wir dabei äußerst flexibel. Wir bieten unseren Mietern Wohnraum zum "Wohlfühlen". Alle komplett sanierten Wohnungen verfügen über jegliche heutigen Qualitäts- und Ausstattungsstandards. Vom Teppichboden oder Laminat bis zur Tapete oder Strukturputz - alle Wohnungen sind bezugsfertig hergerichtet und von uns persönlich abgenommen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt